Der Reklamationsablauf beginnt mit der Meldung einer Störung bei einem unserer Vertriebspartner, von dem Sie das Produkt bezogen haben.
- Die Meldung erfolgt durch Zusendung:
- Einkaufsrechnung
- Seriennummer
Was kommt als nächstes?
Das Beschwerdeverfahren beginnt
- Unsere Service Abteilung wird die Dokumente prüfen und ein Reklamationsprotokoll mit unserer Reklamationsnummer an Sie senden.
- Die defekte Ware wird auf Kundenkosten an uns gesendet zur Prüfung. Den Transport können wir auch organisieren.
- Der Kunde ist verpflichtet, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden, oder, wenn sie nicht mehr auffindbar ist in einer anderen Verpackung so zu sichern das keine Transportschäden entstehen können.
- Im Falle einer unbegründeten Beschwerde wird der Kunde für Transport- und Bearbeitungskosten mit belastet.
- Bei anerkannter Reklamation werden die Transportkosten rückerstattet.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Service: