Garantie

Garantiebedingungen: Der Kunde hat im Rahmen der Garantie das Recht, das Gerät kostenlos zu reparieren, wenn während der Garantiezeit ein Defekt auftritt.

1. Der Kunde hat im Rahmen der Garantie nur dann das Recht, das Gerät oder dessen Bestandteil durch ein neues, mangelfreies Produkt zu ersetzen, wenn der Hersteller während der Garantiezeit feststellt, dass die Beseitigung des Mangels nicht möglich ist.

2. Der Kaufnachweis dient dem Verbraucher als Grundlage für die Beantragung einer kostenfreien Reparatur.

3. Im Falle einer unbegründeten Inanspruchnahme der Garantiereparatur haftet der Verbraucher für die gesamten entstandenen Kosten.

4. Die Garantie gilt für 24 aufeinanderfolgende Monate ab dem Kaufdatum.

5. Die Garantie ist nur auf dem Gebiet der Europäischen Union gültig.

6. Um eine Garantiereparatur durchführen zu können, ist der Verbraucher verpflichtet, das reklamierte Gerät an den Hersteller zu liefern.

7. Der Hersteller behält sich das Recht vor, das Gerät innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Lieferung an den Hersteller zu untersuchen oder zu reparieren.

8. Falls der Mangel nicht dauerhaft ist und seine Feststellung eine längere Diagnose erfordert, behält sich der Hersteller das Recht vor, die in Abschnitt 7 genannte Garantiefrist zu verlängern. Der Hersteller wird den Kunden vor dem 14. Tag, gerechnet ab dem Tag der Lieferung des reklamierten Geräts, über die Notwendigkeit der Verlängerung der Garantiefrist informieren.

9. Der Hersteller kann während der Garantiezeit ein Ersatzgerät schicken. Für die eingesandte Neuware wird eine Rechnung ausgestellt und der Kunde erhält eine Korrektur, falls die Reklamation anerkannt wird.

10. Stellt sich heraus, dass der Mangel durch eine Verwendung des Geräts verursacht wurde, die nicht den Richtlinien des Herstellers entspricht, oder dass sich das beworbene Gerät als voll funktionsfähig erwiesen hat, wird die Garantie nicht anerkannt und der Antragsteller muss für ein Ersatzgerät gemäß der ausgestellten Rechnung bezahlen.

 

Einschränkungen der Garantie:

1. Die Garantieleistungen umfassen nicht: Montage und Installation der Geräte, Wartungsarbeiten, Beseitigung von Mängeln, die durch unsachgemäße Bedienung verursacht wurden.

2. Garantie umfasst nicht:

• Beschädigung oder Zerstörung des Produkts durch unsachgemäßen Gebrauch,

• Defekte, die durch unsachgemäßen Einbau entstehen,

• Defekte, die durch physikalische oder elektrische Einflüsse verursacht werden, die nicht mit den Empfehlungen in der technischen Dokumentation übereinstimmen, Überhitzung oder Feuchtigkeit oder Umweltbedingungen, Nässe, Korrosion, Oxidation, Beschädigung oder Schwankung der elektrischen Spannung, unangemessene Parameter der an das Gerät angeschlossenen Medien, d.h.: Gas, C.T., andere; Blitzschlag, Feuer oder andere höhere Gewalt, die eine Beschädigung oder Zerstörung des Produkts verursachen,

• mechanische Beschädigung oder Zerstörung von Produkten und dadurch verursachte Mängel,

• Schäden, die durch unsachgemäßen Transport oder unsachgemäße Verpackung des an die Verkaufsstelle geschickten Produkts verursacht wurden,

• Defekte, die durch Abnutzung und Verschleiß bei normalem Gebrauch des Geräts entstehen.

Geistiges Eigentum: Durch den Verkauf der Geräte wird das geistige Eigentum an den AGRO-Geräten nicht auf den Besteller übertragen.

Haftung: FLOWAIR haftet nicht für Ansprüche Dritter gegen den Besteller.

 

Hergestellt in Polen

Made in EU

 

 

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